angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 

regen-04 <--- platsch


---> plitsch

so ein scheiß auch, hab natürlich mal wieder schirm und jacke zu haus gelassen ...
LottaLeben meinte am 3. Aug, 22:26:
plitschplatsch auch in Köln. So macht das alles keinen Spaß. :( 
engraver antwortete am 3. Aug, 22:40:
lotta und das schlimmste ist, daß auf dem weg zwischen u-bahn und wohnung diese kneipe wegen reichtum urlaub geschlossen ist
plitsch-01 
twoblog meinte am 3. Aug, 22:29:
Tröpfelnd, schüttend, nieselnd, und.
Auch in der Schweiz haben die Schirmverkäufer gerade Hochkonjunktur;-). 
engraver antwortete am 3. Aug, 22:42:
hier bekommt man gar keinen schirm mehr, a u s v e r k a u f t, so sieht's aus 
LottaLeben antwortete am 3. Aug, 23:00:
Heilig die Zeiten in denen Ventilatoren ausverkauft waren. Ich erinnere mich noch dunkel daran, auch wenn es zur Zeit nach Räuberpistole klingt.
Die Kneipe sieht aber einladend aus. Ich will wieder nach Berlin! 
engraver antwortete am 3. Aug, 23:07:
nach berlin? versteh, ein platz an der sonne... oder wie hieß das nochmal?
da klickert gerade was - yorkschlösschen - das hast du doch erwähnt oder?
-----
an den ausverkauf der ventilatoren erinnere ich mich auch noch. da wurde viel schrott verkauft ... im nachbarzimmer hat sich da ein rotorblatt gelöst und steckte in der wand, der kollege war ein wenig blass 
LottaLeben antwortete am 3. Aug, 23:22:
haha...... das stelle ich mir gerade bildlich vor. Blass und blutig. Ventilator in der Brust steckend.
Ach, das Yorkschlösschen ja. Da war ich mal sehr, sehr verliebt. War seitdem nicht mehr dort. Will ich glaub ich auch gar nie wieder hin. Wie sang doch damals der begnadete Sven Regener: ... und flöge auf Sterne wo gar nichts vertraut und versaut ist durch eine Berührung von dir...
Ne, ich bin heute eklig sentimental. *g* 
engraver antwortete am 3. Aug, 23:31:
im garten vom yorkschlösschen haben spatzen und andere vögel, durchs laub der bäume versteckt, einem ja immer hinterhältig ins glas geschissen. aber wenn man verliebt ist schaut man ja nicht ins glas sondern in die augen gegenüber. 
LottaLeben antwortete am 3. Aug, 23:45:
Aber bei Verliebten machen die sowas nicht! Das glaube ich nicht. Verliebte stehen doch unter Artenschutz.
Gott, weiß der Geier was ich da geschluckt habe. 
engraver antwortete am 3. Aug, 23:57:
ja du hast sicherlich recht mit dem artenschutz, als die mir ins glas ... hab ich da allein gesessen 
LottaLeben antwortete am 4. Aug, 00:01:
Kannste mal sehen wie grausam Tiere sind. Da ist schon einer einsam und allein und die scheißen dem noch ins Bier. 
engraver antwortete am 4. Aug, 00:07:
hahaha, lotta, für diesen kommentar bekommste 6 punkte 
LottaLeben antwortete am 4. Aug, 00:15:
Hm... 6 von wievielen? 
engraver antwortete am 4. Aug, 00:18:
von 9 
LottaLeben antwortete am 4. Aug, 00:21:
grrrrr........ das gefällt mir gar nicht. 
engraver antwortete am 4. Aug, 00:24:
hey hey, das sind 2drittel also mehr als die hälfte und, das wichtigste, du hast noch die möglichkeit dich zu steigern 
LottaLeben antwortete am 4. Aug, 00:32:
Wieso kann ich nicht von Anfang an die Beste sein? Was spricht dagegen? Man darf sich doch nicht mit halben Sachen abspeisen lassen. Auch nicht mit 2/3! 
engraver antwortete am 4. Aug, 00:48:
lotta, du bist die erste die punkte bekommen hat.
und damit die beste!
*nochmalganzlaut*: "lotta ist die beste"

ich mach hier gleich das licht aus und wünsch dir eine gute nacht 
LottaLeben antwortete am 4. Aug, 00:50:
Okay, okay. Ich wollte nicht hysterisch wirken.
Schlaf schön und bis bald. 
MEE (Gast) antwortete am 5. Aug, 12:37:
ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG:
Schirm für 1,50 bei Mäc Geiz (Z.B. Voigtstraße im Friedr.hain), hält ca. 2 Stunden
Schirm für 2,50 bei Rossmann (fast überall zu finden) hält ca. 2 Wochen

Ansonsten gibts ja noch Regenjacken, ne? 
engraver antwortete am 5. Aug, 13:13:
@mee.
danke für den tipp. gestern hab ich mir den für 1,50 gegönnt!
der hält nur 2 std.? welchen hast du denn da genommen? wohl den dkl. grünen? also ich hab mich für den in hamsterarschviolett entschieden. eine gute wahl, der hält nämlich immer noch ...
musste ihn allerdings noch nicht öffnen ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter