angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
desideria gleich 2x

engs




:P
Desideria meinte am 11. Aug, 19:57:
Oohhh ...
wie schön ! 
engraver antwortete am 11. Aug, 20:16:
das foto? 
Desideria antwortete am 11. Aug, 20:24:
Natürlich ...
aber deine geseufzten Worte verzücken mich so seltsam 
engraver antwortete am 11. Aug, 20:27:
ja da war schon klar das ich mich deinetwegenerkältet hab 
Desideria antwortete am 11. Aug, 20:32:
nimm das ...
TempoTempoTempo 
engraver antwortete am 11. Aug, 20:34:
hehe ...
das nenn ich großzügig, werden immer weniger ;( 
Desideria antwortete am 11. Aug, 20:43:
durch den Rest passiere ich die Hühnerbrühe :P 
engraver antwortete am 11. Aug, 20:48:
röchel waren die nicht mit dingens, sach ma, mit menthol?
aber mit so halbtoten kann's frau ja machen 
Desideria antwortete am 11. Aug, 20:55:
Menthol ...
soll ja helfen bei deinem Zustand. Oder war das Tigerbalsam ? 
engraver antwortete am 11. Aug, 21:05:
hühnerbrühe an mentholtüchlein
also bitte, das kannste ja mal bei kochtopf.twoday posten 
Desideria antwortete am 11. Aug, 21:10:
Erst nach deinem berühmten Linsensalat ... 
engraver antwortete am 11. Aug, 21:13:
ok
das ist jetzt abgemacht. vor aller augen (also nur vier) 
Lasoeur antwortete am 12. Aug, 10:07:
Hab' ich gesehen, hab' ich gesehen! (also schon 6)
engraver antwortete am 12. Aug, 12:36:
frau laschwester
6? ich weiß, du bist ganz scharf drauf ...
rezept kommt noch in diesem jahr monat, so gott will ;) 
Zorra meinte am 11. Aug, 20:07:
Da fliegt mir was durch die Ohren! Du Trendsetter, du! ;-) 
engraver antwortete am 11. Aug, 20:14:
durch die ohren?
nöh trendsetter .. lang ist's her ;) bestimmt nich 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter