angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 

mit den süssen

sonntags-3a

sonntags-3

sonntags-3b

oh oh diese berliner ...
sind halt die wahren tierfreunde! sicherlich haben die tölen fußpfotenpilz
engl meinte am 29. Aug, 23:38:
ich hätte ja auf diese seltsamen rosa radlerschühchen gezoomt. ;-) 
engraver antwortete am 30. Aug, 10:47:
die schühchen, bitte schön
schuh-2

schuh-1 
engl antwortete am 30. Aug, 11:16:
kein wunder, daß die schiebt... 
engraver antwortete am 30. Aug, 11:32:
hahaha ...
und ich hab nur den kinderersatz gesehen schauh ja keinen frauen hinterher ;) 
LottaLeben (Gast) antwortete am 30. Aug, 23:44:
Also ich finde ja, mit den Schühchen ließe es sich besser Rad fahren als schieben. Ich jedenfalls ziehe sowas nur an, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, was ich meistens bin, damit ich bloß keinen Schritt zu viel tun muss. 
LottaLeben antwortete am 30. Aug, 23:45:
Engraver, Schatz ... Jetzt fällt es mir wieder ein: Ich bin ja schon längst Mitglied bei twoday, wegen Glamour-Schnatterli! Hatte ich nur irgendwie vergessen, weil man hier ja auch so kommentieren kann.
Mal sehen wie anonym ich jetzt bin.... 
engraver antwortete am 30. Aug, 23:57:
na endlich! 
engraver antwortete am 31. Aug, 00:00:
aber kapieren tu ich's nicht ....
egal.
guten abend lotta 
LottaLeben antwortete am 31. Aug, 00:01:
Guten Abend, Monsieur.

*knicks* 
engl antwortete am 31. Aug, 00:07:
stimmt auch wieder. hab ich gar nicht dran gedacht, daß die ja läuft, immerhin. ;-) 
engraver antwortete am 31. Aug, 00:13:
monsieur dit
guten abend, madame 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter