angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
eos350d
ist sie dann hoffentlich da
engl meinte am 13. Sep, 21:40:
und? ist sie? 
engraver antwortete am 14. Sep, 11:42:
sie war schon am samstag da - aber leider ich nicht.
konnte sie dann erst am montag von der post holen. 
dove from above meinte am 14. Sep, 10:59:
Sie ist ein Traum ...
... ich hab sie auch :-) 
engraver antwortete am 14. Sep, 11:48:
ich komm
gar nicht mehr zum träumen ;)
bin begeistert von der kamera, macht so einen spaß - der spülberg wird immer höher und wäsche für 2maschinen liegt auch schon rum - muß unbedingt heut einen fotofreien abend einlegen ... 
dove from above antwortete am 14. Sep, 14:34:
Lassen Sie das
mit der Wäsche und dem Spülen, und zeigen Sie uns die Fotos! 
engraver antwortete am 14. Sep, 15:08:
bitte schön
;-)

mg_0140
die bilder sind alle im raw-format, höchste auflösung und so zwischen 8-10mb. mein photoshop7 kann die nicht lesen - also doch erstmal hausarbeit ... 
eria antwortete am 15. Sep, 19:44:
na... ich kann auch ein lied davon singen... ich liebe meine eos auch 
engraver antwortete am 15. Sep, 20:12:
welche eos hast du dir denn damals gekauft? war doch auch ne digitale oder? 
eria antwortete am 15. Sep, 20:31:
jup. ich glaub 300D
wenn mich nicht alles täuscht... 
engraver antwortete am 15. Sep, 20:33:
oha ... da hat die ja noch ein vermögen gekostet 
eria antwortete am 15. Sep, 21:15:
naja... waren nur ein paar überstunden :)
von denen hab ich ja genug *lach* 
engraver antwortete am 15. Sep, 21:21:
genug überstunden? prima! ich hätte da gern noch ein paar objektive ... *freu* 
eria antwortete am 15. Sep, 21:24:
heute sind wir aber wieder sehr charmant <g>
frauen für sich arbeiten lassen... wo gibts denn sowas... 
engraver antwortete am 15. Sep, 21:28:
moment, würde ich nie, tsss ...
die üstunden hast du doch schon
ot: von denen hab ich ja genug *lach* 
eria antwortete am 15. Sep, 21:33:
ja eh. aber wer hat denn gearbeitet... für das ü-polster? 
engraver antwortete am 15. Sep, 21:39:
meine liebe, na duhu !!! jung und voller elan ... dibidu
ok nur ein objektiv ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter