angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
platsch
haarspalterin (Gast) meinte am 11. Nov, 18:02:
Tomaten haben auch Gefühle e.V.
Die Würde mag antastbar, jedoch nicht drauflatschbar sein. Bitte in Zukunft beim Umgang mit diesen gebeutelten Geschöpfen beachten. Die Verbildlichung letzten, der Tomate ihres, Endes setzt allem noch die Hohnkrone auf. 
engraver antwortete am 11. Nov, 23:08:
sehr geehrte frau haarspalterin,
es überrascht mich nicht das mein beitrag vereine wie "tomaten haben auch gefühle e.v.", dessen vorsitz, lassen sie mich raten, sicherlich sie führen (?), auf den plan rufen.
nachdem sie ihrem unmut hier freien lauf gelassen haben ist es mir doch eine herzensangelegenheit ihnen zu sagen, das ich tomaten wie auch urmöhren über alles schätze und mir im traume nicht einfallen würde draufzulatschen!
das sie mich allerdings mir nichts dir nichts in die fraktion der latschenträger einreihen ... naja sie können es nicht wissen aber latschen haben noch nie meine zierlichen füsse verunziert.

zu der verbildlichung (wo haben sie denn diese versprachlichung her :) ?)
ich bin halt dokumentarfotograf und denke mit diesem foto einen wichtigen beitrag, letztlich auch für ihren verein, bezüglich der gebeutelten ... geleistet zu haben.

mit freundlichen grüßen aus berlin
ihr engraver 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter