angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
zahnziund bin schon ganz schön aufgeregt! es ist jetzt das zweitemal das wir uns treffen ... beim erstenmal hat er mir gleich das du angeboten, aber ich hab mich ein wenig geziert... ich mein gleich beim ersten mal? ich kenn den doch gar nicht ... na mal sehen ob er wieder sein schickes weisses kittelchen an hat, seine drei freundinnen dazu lädt und mir mit diesem hochfrequenten surr-sound auf den senkel geht!
kayjay meinte am 22. Jan, 15:43:
kontrolle? 
engraver antwortete am 22. Jan, 15:47:
die war ...
jetzt geht's zur sache bzw. ans geld :(( 
kayjay antwortete am 22. Jan, 15:52:
bekommst ne krone, transplanat, stiftzahn etc?
mir steht das noch bevor, muss aber noch ein wenig kohle dafür auftreiben. 
engraver antwortete am 22. Jan, 15:59:
was es wird ist noch nicht klar, hängt vom röntgenbild ab,
und es gibt zwei lösungen:
die "billige" wenn meine gebete erhört wurden
die teure, wenn ich nicht laut und lang genug gebetet habe, dann muss da ein zahn raus und links und rechts und was weiss ich ..
ich bevorzuge egoistischer weise die billige ;) 
eria meinte am 22. Jan, 15:46:
:)
schön geschrieben... ich schick dir a bissi mut und zuversicht. 
engraver antwortete am 22. Jan, 15:49:
dank dir eria :) *zähnezusammenbeiss* ...tzzz, ist ja blöd den mund muss ich ja gleich biszumgehtnichtmehr öffnen .....:( 
transmitter meinte am 22. Jan, 15:47:
*loL* jetz musst ich doch glatt zweimal lesen, bis ich kapiert habe.
dabei bin ich doch sonst extrem sensibel bei diesem thema..

toi toi toi, und auf dass es schmerz- und peinlos vorbeigeht!! 
engraver antwortete am 22. Jan, 15:51:
die sprechstunden hilfen sind schon nett!!
und der zahnarzt auch - zum glück - 
transmitter antwortete am 22. Jan, 15:53:
ich weiss hast sie ja schon beim ersten mal belobt. hab selbst ja auch den besten zahnartz der welt, und trotzdem sackt mir jedesmal der blutdruck unter null. 
eria antwortete am 22. Jan, 15:57:
ihr schisshasen :) 
kayjay antwortete am 22. Jan, 15:59:
ich ab vom zahnarzt nur schiss von den kosten. 
transmitter antwortete am 22. Jan, 15:59:
das ist unsere feminine seite eria ;) *lach* 
engraver antwortete am 22. Jan, 16:00:
trans, alles eine frage der atemtechnik ... ;)) 
eria antwortete am 22. Jan, 16:00:
hey... guter konter... heisst dass jetzt, dass ich keine feminine seite hab *grübel und unterm tisch hervor kriech... * 
eria antwortete am 22. Jan, 16:04:
@kaykay... da hast wohl recht... obwohl wir hier in at eh noch halbwegs gut davon kommen... mit den preisen der netten doktoren. 
walküre meinte am 22. Jan, 16:00:
denk an
rossini oder an ein musikstück, das dir viel bedeutet ... wenn du es sozusagen im kopf abspielst, haben keine negativen gedanken mehr platz ...*daumendrück* 
walküre meinte am 22. Jan, 19:08:
lebst du noch ? *vorsichtigumseckschau* 
engraver antwortete am 22. Jan, 20:28:
;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter