angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
waren ein paar tage in münchen, ich hab ihre katze und blumen versorgt und dafür gerade ein paar weisswürste bekommen ...
wwurst
süsser senf, brotkanten .... (mein wein)
*staun* hmmm hat richtig gut geschmeckt
Zorra meinte am 28. Mär, 17:21:
Doch,
sieht lecker aus. Da kann auch beim Zubereiten nicht viel anbrennen, gell. ;-) 
engraver antwortete am 28. Mär, 17:26:
stimmt da nicht aber hier 
Zorra antwortete am 28. Mär, 17:27:
Ja, ich
hab dich zu früh gelobt. ;-) 
engraver antwortete am 28. Mär, 17:32:
ach ja :(
schuld ist der herd ehrlich! da stimmt was mit dem schalter nicht und die backuhr war noch nicht auf sommerzeit!!! 
eria meinte am 28. Mär, 17:28:
brotkanten sind scherzerln... herr engraver. 
engraver antwortete am 28. Mär, 17:33:
ich kanterl :)
wie, was denn? das waren endstücke! richtige! 
eria antwortete am 28. Mär, 17:39:
ja richtige endstücke sind scherzerln :) 
engraver antwortete am 28. Mär, 17:45:
jesses you mean ein endpiece is a joke'l 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter