angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
vorhin dachte ich hol doch schonmal die reisetasche vom boden, die ist ja sicherlich ein wenig verstaubt ... aber da ist keine reisetasche ... uih ???
intensivsuchprogramm gestartet: auf den schränken, unter den schränken, in den schränken nix .. unterm bett, in der kammer ... nix
hähhh ... was ist denn nun los ...
aaaach, stimmt ja die hast du doch h geliehen ... und h ....
h ist verreist ... :((

reisetasche

die einzige tasche die ich gefunden habe, für zahnbürste und rasierzeug würde sie ja reichen ...
wie heisst's so schön: was man nicht im kopf hat muss man in den beinen haben ... aufgeht's zum reisetaschenkauf
eria meinte am 13. Apr, 12:53:
na jetzt aber flott :)) 
Zorra meinte am 13. Apr, 12:54:
Samsonite oder Bree? ;-) 
engraver antwortete am 13. Apr, 12:57:
für so ne marken reicht das geld jetzt nicht - auf jedenfall was leichtes, leicht verleihbares
der wein in wien soll so teuer sein :) 
Nette antwortete am 13. Apr, 15:36:
Wenn du über
den süden Deutschlands nach Österreich reisen würdest, könnte ich dir eine Reisetasche leihen...... 
engraver antwortete am 13. Apr, 15:56:
du meinst ich nehm meinen ganzen krempel erst mal auf und unter den arm und bitte den nickilaudaairlinepiloten um eine zwischenlandung im süden .... :-)) 
Nette antwortete am 13. Apr, 16:09:
Sei doch nicht
so unflexibel, kannst den Kram ja in Tüten packen. So viel wird´s ja auch nicht sein, bist schließlich ein Mann..... :) Genau, Zwischenstopp in Frankfurt.... 
transmitter antwortete am 13. Apr, 16:16:
ansonsten kann ich einen kleinen abstecher in die basler voralpen empfehlen. hier bekommst du bei mir nebst feiner zwischenverpflegung in form von gutem wein die wahl zwischen bergrucksack, bree oder trendiger fahrradhängetasche...


eine gute reise wünsch ich dir schon jetzt. 
engraver antwortete am 13. Apr, 16:16:
....... eben und als solcher brauch man eigentlich nix wenn mann verreist, insofern reicht das täschchen da oben völlig, aber wieso dann zwischenstopp in frankfurt ... reisetasche ist ja dank dir nun überflüssig ...
aber da gab's doch noch ein versprochenes fläschchen .... :-) 
Nette antwortete am 13. Apr, 16:20:
???
Meinst du grad mich??? ich versprech nämlich grundsätzlich nichts, ich stelle nur in Aussicht bzw. ziehe in Erwägung....

Kannst ja eine Rundreise machen....die Zwischenverpflegung bei Transmitter hört sich interessant an würde auch quasi auf dem Weg liegen, damit meine ich ohne größere Umwege *g 
engraver antwortete am 13. Apr, 16:25:
@trans,
dafür ist die zeit vielleicht ein wenig zu knapp, aber danke für dein tolles angebot :))
jetzt wo die frau schnatterliese endlich wieder da ist könnte das thema twodaytreffen in berlin endlich weitergeführt werden!
die kochkünste von frau schnatterliese, sie hatte sich ja angeboten für alle zu kochen, durfte ich noch nicht geniessen 
engraver antwortete am 13. Apr, 16:35:
@nette,
na klar meinte ich dich, na dann lese ich noch mal nach ... *such*

Nette antwortete am 2004.03.22, 14:02:
ich könnte
dir Wasser vom Rhein anbieten, in der nähe der BASF. Da ist das Wasser dann bestimmt schön bunt und sehr reich an wertvollen Chemikalien....

engraver antwortete am 2004.03.22, 19:09:
oh das wäre nett nette, fehlt in meiner sammlung, bekäme einen ehrenplatz :-)
p.s.
abfüllen nur mit gummihandschuhen!!!

ja und dann nix mehr gehört ... kein päckchen ...
aber hast recht:
ich könnte dir ...
mehr hast du nicht gesagt :)
und mit der möglichen .. wenn ... reisetasche .... ?? 
Nette antwortete am 13. Apr, 16:56:
Ups....
naja, nun nutzt es nix mehr, wenn ich jetzt schreibe, dass das Päckchen mit dem leckeren Wasser zurückkam, weil Engraver - Berlin nicht reicht..... ich hab nur noch nicht das passende Gefäß gefunden.....ich verspreche wirklich nix, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man das auch wirklich einhalten muss. Und das ist manchmal schwierig. 
schnatterliese antwortete am 13. Apr, 17:36:
kann es sein....
das hier dinge über meinen kopf hinweg besprochen werden? 
engraver antwortete am 13. Apr, 17:39:
@nette,
also wenn du wirklich, was ich nach wie vor nett fände, mir ein fläschchen - wichtig nicht nur mit wasser sondern auch ein bißchen bodensatz - abfüllen und schicken würdest wäre das sehr lieb!
mail einfach mal 
engraver antwortete am 13. Apr, 17:48:
@schnatterliese
also nicht das ich wüsste, jedenfalls war solches nicht beabsichtigt *ischschwöräeh*
hier mehr darüber :-) 
schnatterliese antwortete am 13. Apr, 17:54:
immer das gleiche
ich erinnere mich wieder dunkel bei neuro wirres zeug geschrieben zu haben und es ist mir zuzutrauen, dass ich das schnatterwerk zu weit aufgerissen habe und allen essen kochen versprach. ich muss mir das abgewöhnen, permanent bekoche ich leute..... 
engraver antwortete am 13. Apr, 18:01:
ist das jetzt ne zusage? beim kartoffelschälen könnt ich ja zur hand gehen ... 
Zorra antwortete am 13. Apr, 18:50:
Als Tellerwäscher
bist du ja auch geeignet. ;-)

Ich könnte dir auch noch einen Samsonite-Koffer bieten. Reisetasche habe ich leider keine. Zwischenstopp in Andalusien? 
engraver antwortete am 13. Apr, 18:56:
stimmt ja *gg* zwischenstopp
um einen piloten für solche flugplanänderungen zu begeistern reichen meine überredungskünste wohl nicht ... aber wer weiss wer alles so an bord ist ... 
miss.understood meinte am 13. Apr, 17:13:
ich borg dir meine.
reicht es, wenn ich sie dir hier in wien gebe ? 
engraver antwortete am 13. Apr, 17:30:
das ist eine klare sprache, deine nehme ich gerne ;) der mögliche übergabeort ist dir ja bekannt ? 
Das.Teil meinte am 13. Apr, 20:53:
die da oben
ist aber auch sehr cool, und noch coller wäre es, damit allein zu verreisen. und das dann per bild hier dokumentieren? 
engraver antwortete am 13. Apr, 22:41:
*gg*
dokumentiert wird von dieser reise so viel wie möglich!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter