angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
MELONW-1
sieht doch toll aus!
MELONW-2
da werd ich demnächst mal essen gehen ...
knutschflower meinte am 25. Mai, 19:57:
wow!
Das sieht grandios aus!! 
eria antwortete am 25. Mai, 19:57:
viel zu schade zum essen, ja. 
engraver antwortete am 25. Mai, 20:12:
plastik
hab ich für einen kurzen augenblick gedacht 
creature meinte am 25. Mai, 20:00:
ich glaub
das machen die chinesen, da gibts eigenes werkzeug dafür... 
engraver antwortete am 25. Mai, 20:09:
jaahhh, mit einem messer, mit einem sehr scharfen küchenmesser macht der das ;) aber der ist auch kein chinese ....
*gg* ... die chinesen machen das ... *hust* 
creature antwortete am 25. Mai, 20:11:
ja wer
wer bitte macht das, sag bloß du kannst das auch ....*blaß werd* 
engraver antwortete am 25. Mai, 20:21:
ich
kann das noch nicht ...
... sushi hab ich neulich auch zum erstenmal gemacht ;) 
schnatterliese meinte am 25. Mai, 20:00:
oha
ein thailänder. lecker lecker lecker.... 
engraver antwortete am 25. Mai, 20:10:
dircksenstrasse! 
schnatterliese antwortete am 25. Mai, 20:13:
unterhalb
meines büro's gab es einmal einen thai, wo wir mittags immer essen gegangen sind und der oberkoch war der könig der food-schnitzer!
coole sache das! 
engraver antwortete am 25. Mai, 20:24:
ist der thai da jetzt weg? dann macht die mittagspause ja gar keinen spass mehr :( 
creature antwortete am 25. Mai, 20:26:
ja,
die deutschen brauchen so einen firlefanz nicht, die schrauben lieber benz, golf und bmw zusammen...stimmts?
und beim anblick einer weisswurst geraten sie ins schwelgen... 
engraver antwortete am 25. Mai, 20:29:
häää ?
jezz bitte nomma von vorne herr creature ... 
creature antwortete am 25. Mai, 20:32:
ich
hab mal tief in die kiste der vorurteile gegriffen :-)) 
Semi antwortete am 25. Mai, 20:36:
das mit der Weisswurst gilt nicht für die Deutschen, sondern für die Bayern ;-)) 
engraver antwortete am 25. Mai, 20:40:
@creature,
komm, so tief musstest du da doch nicht greifen, deine kiste ist doch ganz flach ? 
engraver antwortete am 25. Mai, 20:45:
@semi,
;-))
aber weisswürschte schmecken trotzdem ;) 
creature antwortete am 25. Mai, 21:12:
ah
die bayern, die mit den lederhosen mit latz und unter den biertischen ist ein pissoir angebracht wo man biertrinken und gleichzeitig pinkeln kann... 
engraver antwortete am 25. Mai, 21:16:
soa
also ich kenn die sitten&gebr. der bajowaren nicht, den gerd pold mag ich und den karl valentin auch und auch die liesel karstadt ... udo jürgens mag ich nich ... 
creature antwortete am 25. Mai, 21:20:
udo
jürgens ist ja ein kärntner, kommt aus meiner gegend darum sehen wir uns auch ähnlich.
der polt ist wirklich köstlich, von dem habe ich alles gesehen was es nur gibt und nicht nur einmal, ebenso ringsgwandl oder hans söldner, überhaupt im humor sind die bayern unschlagbar...! 
engraver antwortete am 25. Mai, 21:23:
ja ja aber wenn man sie schlägt haben sie keinen mehr ;) 
Semi antwortete am 25. Mai, 21:24:
@creature:
wieso sind die Bayern im Humor unschlagbar?? ... ich bin doch Wiener *gg* 
oops meinte am 25. Mai, 21:00:
wow sieht toll aus
wirklich ein kunstwerk 
diza meinte am 25. Mai, 21:32:
boa.
das schaut nicht mehr nach melonen aus. 
engraver antwortete am 25. Mai, 21:44:
vielleicht ist das ja doch plastik und steckt in einer ausgehöhlten melone? ... aus taiwan oder honkong oder aus... von da hinten kommt ja alles mögliche her ... 
cheridwen meinte am 25. Mai, 22:04:
Ausgesprochen...
hübsch! Der/Die Künstler/in hat sicher nicht immer von seiner/ihrer Mama gehört, dass er/sie nicht mit dem Essen spielen soll . Ich von meiner schon - deshalb kann ich sowas heute auch nicht :-(( 
engraver antwortete am 25. Mai, 22:09:
aber es ist ja nie zu spät ...
also morgem wassermelonen kaufen und mit den töchtern hemmungslos kreativ rumsäbeln (mamamoralvergessen) und schauen was wird :)
spass werdet ihr sicherlich haben ... 
Nette antwortete am 25. Mai, 22:15:
Ich hatte schon eine Wassermelone
im Arm und wollt schon an die Kasse rennen, aber nach dem Wiegen stand auf dem Schildchen 9,- Euro (und das war eine Babymelone)! Und wenn ich bedenke, wie viele Melonen man da zunächst versäbelt, bevor sowas rauskommt... ne, ne 
cheridwen antwortete am 25. Mai, 22:18:
@ engraver
Das mach' ich erst, wenn ich mir eine Reinigungskraft leisten kann *ggg* 
engraver antwortete am 25. Mai, 22:18:
@nette, es geht wohl mit allen melonen ...
hier ist zwar das wetter schlechter aber dafür sind die melonen billiger *fg* 
engraver antwortete am 25. Mai, 22:22:
@cheridwen
es geht um den gemeinsamen spass - hinterher wird gemeinsam aufgeräumt und danach nochmal gemeinsam über die resultate gelacht ;) 
Nette antwortete am 25. Mai, 22:27:
Dann sind es
doch Platikmelonen, wir hier sind näher am Süden... 
cheridwen antwortete am 25. Mai, 23:16:
@ engraver
Über die Resultate lachen ist drin, aber bezüglich des Aufräumens mache ich mir keine Illusionen ;-) 
engraver antwortete am 25. Mai, 23:23:
na.com
was ist wichtiger? durch und :-)) 
cheridwen antwortete am 25. Mai, 23:24:
@ engraver
Na dann bist herzlich eingeladen - zum Melone zermanschen und hinterher aufräumen *fg* 
engraver antwortete am 25. Mai, 23:28:
ich.com
vielleicht im juli nach wien ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter