angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
spricht der frhans zur gräte

graete

noch mal *hust, stocher* frhans im glück gewesen gehabt ...
eben hing mein leben an einem weissen faden
scheues Reh meinte am 28. Aug, 21:11:
ah geh
soh ah kloaneis Fischgreatl bring dich doch nit um 
engraver antwortete am 28. Aug, 21:42:
@schreh
auf dem lineal das sind 30mm!!!
bitte, ja
dein blick ist vielleicht noch ein wenig ... :) 
scheues Reh antwortete am 28. Aug, 21:56:
ach sollte
mein Blick ein wenig getrübt sein ,so bin ich doch fest überzeugt, dass der Ritta mit soa ah kloaner Graetel zurecht kommt....... 
synopsis meinte am 28. Aug, 21:26:
iiiiieh, da hängt ja noch herz äh schmerzblut dran..... 
engraver antwortete am 28. Aug, 21:33:
du
hast es bemerkt
ich schick dir ein paar tröpfchen 
cheridwen meinte am 28. Aug, 21:44:
Ja sag mal, was machst denn du für Sachen kaum dass man dich mal kurz aus den Augen lässt!? 
engraver antwortete am 28. Aug, 23:06:
iss ja noch mal gut gegangen ...
aber ist schon ein seltsames gefühl was da so hochkommt
ich sags ab jezz immer früh genug wenn ich gräte zu besuch habe
;) 
tilak meinte am 29. Aug, 01:54:
mensch engraver,
dein gedicht, sollte doch kein Nachruf werden :(

vielleicht wären fischstäbchen besser für dich ? :) 
engraver antwortete am 29. Aug, 09:19:
fischstäbchen ... ja sicher ...
die hatte ich mal, die sahen dann so aus wie die croissants - schön schwarz
da hatte ich noch einen kachelofen ... ;) 
Zorra meinte am 29. Aug, 09:14:
Vicky
wollte dich umbringen? 
engraver antwortete am 29. Aug, 09:22:
vicky
mich umbringen ...
neehh ... sowas trau ich der frau nich zu ...
naja mann kann nie wissen
im moment strapaziert vicky meine lachmuskeln ;)
wie gesagt ich arbeite dran
aber bald, vielleicht heute? stelle ich sie vor .... 
Lasoeur meinte am 29. Aug, 13:31:
Wattmachstdenndufürsachen...
...hättest mal besser bei Zorra den Taboulé-Salat gegessen, völlig grätenlos und totaaal lecker (soweit ich das aus der Entfernung beurteilen konnte).

Schlückscken Sekt zum Nachspülen gefällig? 
engraver antwortete am 29. Aug, 13:38:
ja gerne doch ... 
Lasoeur antwortete am 29. Aug, 14:03:
*rüberreich-klirr*
A ta santé!!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter