angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
dieses foto hab ich vorhin gemailt bekommen
rozetstuurversie-k
die neue decke für meine barocklaute ist also in arbeit und die rosette fast fertig :)
und viel viel schöner als die alte!!!
geesje ist einfach toll
scheues Reh meinte am 7. Sep, 19:34:
wunderbar
und ich hoffe auch von ihr hören zu können und zwar nicht nur via Trashfilm.

Vielen Lieben Dank für den schönen Abend noch mal und überhaupt alles und auch das es dich gibt. 
engraver antwortete am 7. Sep, 19:43:
bin
wirklich begeistert :))
mit dem hören sehn wir mal iss ja nich so weit von a h nach b
es sei denn du ziehst schon wieda um ...
ja der abend war wirklich nett, iss ja teilweise auch zu hören *gg*
das es mich gibt ... gereicht ja leider nicht jedem zur freude 
scheues Reh antwortete am 7. Sep, 19:45:
mir
aba schon wie was ist jetzt zu hören ist meine Box schon wieder so verschluckend? 
engraver antwortete am 7. Sep, 19:53:
ne ne
am abend lief doch die trashcam eine zeitlang während jeder gegen jeden schnatterte redete 
schnatterliese meinte am 7. Sep, 19:42:
...
schön! richtig schön! 
engraver antwortete am 7. Sep, 19:46:
frau schnatter
wegen ihrn 222 haben se ja noch ein maithai frei

merken se ich versuch's gerade mit mehr text 
schnatterliese antwortete am 7. Sep, 20:00:
ausbaufähige kerls
sind dat salz in der suppe! lassen sie sich das mal von so eine orakeltante wie ich gesagt sein. 
engraver antwortete am 7. Sep, 20:04:
i i sir
*fg*
iss ja schön wenn se noch hoffnung haben 
schnatterliese antwortete am 7. Sep, 20:09:
der hoffnung stirbt zu aller letzt
börx

ich übergebe mich jetzt in der nacht. HA! 
engraver antwortete am 7. Sep, 20:11:
haste auch genug tüten da?
höhö 
schnatterliese antwortete am 7. Sep, 20:12:
...
tüten und blasen sollen nicht das problem sein.
aber ansonsten, keine ahnung von. 
engraver antwortete am 7. Sep, 20:14:
ach so 
scheues Reh antwortete am 7. Sep, 20:16:
auch Frau Schnatter
es ist immer wieder herzerfrischend Ihnen zu zuhören!!!! 
schnatterliese antwortete am 7. Sep, 20:24:
soll ich ihnen ein geheimnis verraten?
bin bester dinge und singe, was das zeug hält.
alphawellen in hülle und fülle um mich herum, dank eines längst verstorbenen virtuosen! 
scheues Reh antwortete am 7. Sep, 20:26:
dat sind
dann aber die die nicht mehr küssen können


(Verdammt wie geht das noch mit dem Link) 
schnatterliese antwortete am 7. Sep, 20:30:
küssen
ich hab den auffe bühne gesehen und mir vor begeisterung fast in die hosen gemacht, ich muss den nur in mein kopp anhimmeln können, das reicht.

nur zu ihrer info: johnny guitar watson 
engraver antwortete am 7. Sep, 20:32:
im
ipod oder cd? 
schnatterliese antwortete am 7. Sep, 20:41:
na cd logisch... sonst kann man ja nicht laut zu singen. 
engraver antwortete am 7. Sep, 20:43:
na dann leih ich ma ?!
und ab in den ipod, ich will ja nich mitsingen ;) 
cheridwen meinte am 7. Sep, 19:46:
Wow, das ist ja wirklich wunderschön! 
engraver antwortete am 7. Sep, 19:48:
ja aber noch nicht fertig, da kommt wohl noch ein ring drumherum .... 
Zorra meinte am 7. Sep, 20:25:
Sieht
arabisch-ornamentisch aus. Schön. 
engraver antwortete am 7. Sep, 20:31:
ich werd mal nachfragen ... interessiert mich jetzt auch 
Zorra antwortete am 8. Sep, 18:49:
Und? Orientalisch? 
engraver antwortete am 8. Sep, 18:53:
hab die gute noch nicht erreicht :(( 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter