angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
himmel-01

aber heute
mitte
dieses graue pampe da oben ...
Desideria meinte am 11. Mai, 11:08:
Ha ...
da hatten wir ja die gleiche Dramatik am Himmel (hier hält sie sich aber auch heute) 
brittbee antwortete am 11. Mai, 15:02:
Obwohl man mir von dort eigtentlich auf den Balkon spucken könnte, habe ich gerade das Gefühl, dass wir nicht in der gleichen Stadt leben. Ist das eine Photoshop-Sonne? 
engraver antwortete am 11. Mai, 15:16:
wie von da aus ihnen auf den kopf spucken ...
wedding, arkonaplatz, schöneberg und nun mitte?
-
photoshop-sonne? nö, die sind so aus der camera, nur beschnitten. 
brittbee antwortete am 11. Mai, 17:33:
Weltmeisterin Stadtmeisterin im Umziehen. 13 mal in 14 Jahren. Habe deswegen keine Freunde mehr. Kein Wunder bei 70 Bücherkisten und einem Klavier;-) Wohnhaft jetzt an der Spree (und da bleib ich auch), aber arbeiten zur Hälfte DORT. Allet klar? 
engraver antwortete am 11. Mai, 19:25:
70 kisten und nur 1 klavier ... 13x in 14 ... d.h. iss schon wieder einer fällig ... aha, jetzt versteh ich warum du hier kommentierst. also ich hab's schwer im rücken 
brittbee antwortete am 12. Mai, 09:36:
Hier kommentiere ich, weil´s mir bei Dir gefällt. Keine Hintergedanken, um alle Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen. Da wo ich bin, da bleibe ich jetzt. Und immerhin fanden die letzten zwei Umzüge innerhalb des Hauses statt. Auch ich werde irgendwie sesshaft. Weil alt. 
electro_cute meinte am 11. Mai, 18:48:
onkel twan
hey..wenn du da arbeitest oder wohnst kannst du ja jeden tag zu onkel twans hütte gehen. 
engraver antwortete am 11. Mai, 19:22:
die kenn ich nicht oder? auf welcher strasse denn da?
ich arbeite da 
electro_cute antwortete am 11. Mai, 19:29:
na direkt da
dirksenstrasse. asia-laden. an der ecke. mit den goldenen hörnern draußen und drinnen ist die hütte. mit sushi und auch leckeren warmen kokoskram. solltest du mal versuchen.
sieht aus wie bvg. da war ich für das going underground festival. pressekonferenz. 
engraver antwortete am 11. Mai, 19:39:
oha ...
den da?
war ein anstrengender tag ;-) 
gwanwyn meinte am 12. Mai, 13:58:
düster düster
Das hat wirklich bedrohlich ausgesehen. Bei uns hats einmal gehagelt, aber zum Glück nur kurz. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter